Übersicht: Aufzeichnungen unserer Gottesdienste an Weihnachten

An Weihnachten haben wir wir drei Gottesdienste aus Brunn als Livestream übertragen. Die Gottesdienste aus Wilhelmsdorf haben wir aufgezeichnet und sind nun auch abrufbar.
Hier unsere Übersicht:

Heiligabend um 16 Uhr: Gottesdienst mit Krippenspiel aus Brunn

By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

Wenn Sie zustimmen, wird ihre Zustimmung gespeichert, und die seite mit dem Video geladen.

Heiligabend um 17:00: Krippenspiel in Wilhelmsdorf

Heiligabend um 18:00 Uhr: Christvesper aus Wilhelmsdorf

Heiligabend um 21:30 Uhr; Christmette aus Brunn mit dem Posaunenchor

YouTube privacy policy

Am Ersten Weihnachtstag um 9:00 Uhr: Festgottesdienst mit dem Posaunenchor – in der Fabrikhalle Stumptner

YouTube privacy policy

Am Ersten Weihnachtsfeiertag um 10 Uhr: Festgottesdienst aus Brunn mit dem Posaunenchor.

YouTube privacy policy

Zweiter Weihnachtsfeiertag um 10 Uhr mit Pfarrerin Monika Bogendörfer aus Wilhelmsdorf

YouTube privacy policy

Ein Kommentar zu “Übersicht: Aufzeichnungen unserer Gottesdienste an Weihnachten”