Familienkirche

Familienkirche in Wilhelmsdorf
Der spezielle Gottesdienst für Familien mit Kindern

Von Erntedank bis in den Mai feiern wir etwa einmal im Monat eine „Familienkirche“ in Wilhelmsdorf. Zu diesem Gottesdienst sind Eltern zusammen mit ihren Kindern eingeladen. Bereits Kinder im Kindergartenalter können mit ihren Eltern kommen, nach oben haben wir keine Altersgrenze.

Jedes Mal gibt es ein bestimmtes Thema, zu dem sich unser Team einiges einfallen lässt:
– es gibt ein Anspiel
– manchmal basteln wir etwas
– oder wir haben Mitmach-Aktionen für die Kinder

Auf unserer Facebookseite und auf der Startseite unserer Gemeinde-Homepage kündigen wir das Thema des Gottesdienstes an.

An folgenden Tagen gibt es eine Familienkirche:

Erster Advent, 27. November 2022 um 11 Uhr.

29. Januar 2022 um 11 Uhr
Voraussichtliches Thema: Du bist ein Gott, der mich sieht (Jahreslosung von 2023)

Februar 2022 um 11 Uhr
Voraussichtliches Thema: Eiskönigin – Bin ich wie Elsa? (Gerne können die Kinder in entsprechender Verkleidung kommen)


Wir freuen uns auf euch: Angie, Christin, Julia, Karin, Rosine, Simone und Alexander