Unsere Gottesdienste an den Feiertagen

Gottesdienste an
Weihnachten und Silvester 2021

Als Kirchengemeinden ist es uns wichtig, unsere Gottesdienste so zu planen, dass wir das Infektionsrisiko möglichst gering halten und niemanden von den Feiern ausschließen müssen. Darum werden wir alle Gottesdienste, in denen viele Gäste erwartet werden, ins Freie verlegen. Unsere Gottesdienste können also unabhängig vom Impfstatus besucht werden. Es gilt das übliche Abstandsgebot und Maskenpflicht.
Hier unsere Übersicht mit den Details

Gottesdienste in Brunn

Heilig Abend16:00 Uhr (EInlass ab 15:40!)
Gottesdienst für Familien mit Kindern. In der Kirche ist für 54 Personen Platz (mit Abstand und Maske). Für Gäste, die in der Kirche keinen Platz mehr finden, übertragen wir den Gottesdienst in den Kirchgarten Dieser Gottesdienst wird außerdem als Livestream übertragen.

Heilig Abend – 21:30 Uhr
Christmette mit dem Posaunenchor: In der Kirche ist für 54 Personen Platz (mit Abstand und Maske). Für Gäste, die in der Kirche keinen Platz mehr finden, übertragen wir den Gottesdienst in den Kirchgarten Dieser Gottesdienst wird außerdem als Livestream übertragen

1. Weihnachtsfeiertag – 10:00 Uhr
Festgottesdienst mit dem Posaunenchor (Maximal 54 Plätze). Dieser Gottesdienst wird auch als Livestream übertragen

2. Weihnachtsfeiertag- 10:00 Uhr
Festgottesdienst (Maximal 54 Plätze).

Silvester – 17:00 Uhr
Jahresschluss-Gottesdienst  mit Predigt zur  Jahreslosung 2022 (Maximal 54 Plätze) .

Gottesdienste in Wilhelmsdorf

Heilig Abend – 17:00 Uhr
Gottesdienst für Familien mit Kindern auf dem Parkplatz der Firma Stumptner

Heilig Abend . 18:00 Uhr
Christvesper mit dem Posaunenchor auf dem Parkplatz der Firma Stumptner

1. Weihnachtsfeiertag- 9:00 Uhr:
Festgottesdienst mit dem Posaunenchor auf dem Parkplatz der Firma Stumptner. Für Gäste im höheren Alter werden wir Stühle bereitstellen.

2. Weihnachtsfeiertag – 9:00 Uhr:

Silvester – 18:00 Uhr