Familienkirche am 1. Advent: Vier besondere Türchen!

Es ist wohl die spannendste Zeit im Jahr: Täglich überrascht uns der Adventskalender. Sonntag für Sonntag wird eine zusätzliche Kerze auf dem Adventskranz entzündet.
In der Familienkirche werden wir mit euch einen kleinen Adents-Kalender bauen: Für den Ersten, zweiten, dritten und vierten Advent. Mal sehen, was in den einzelnen Schachteln liegen wird.

Bitte beachtet: Diesen Gottesdienst feiern wir unter den 3G-Regeln. Erwachsene benötigen darum einen entsprechenden Nachweis über Impfung/Test/ Genesung. Die Kinder benötigen keinen Nachweis, da sie unter sechs Jahren keinen Test erfordern und Schulkinder ja in der Schule getestet werden. Im Kirchenraum benötigen wir ab 6 Jahren eine Maske. Wir danken für euer Verständnis.

Familienkirche

Sonntag, 28. November 2021