Regionaler Himmelfahrtsgottesdienst in Oberalbach am 9. Mai 2024

Man kann es schon fast als Tradition bezeichnen: auch dieses Jahr feiern wir den Gottesdienst an Christi Himmelfahrt mit unserer ganzen Region und im Freien. Am Donnerstag, 9. Mai um 10 Uhr laden wir herzlich ein nach Oberalbach. Wir freuen uns auf viele Gemeindeglieder aus Dürrnbuch, Emskirchen, Neidhardswinden, Hagenbüchach, Kirchfembach, Brunn und Wilhelmsdorf.
Die vereinigten Posaunenchöre werden für die musikalische Ausgestaltung sorgen.

In diesem Gottesdienst werden auch die neuen Konfirmandinnen und Konfirmanden unserer Region eingeführt. Im Anschluss an den Gottesdienst ist für Essen und Trinken gesorgt. Wir freuen uns auf einen besonderen Gottesdienst an ungewohntem Ort!
Herzliche Einladung!

Aufgepasst: Im Kirchenblatt stand irrtümlich Rennhofen als Ort. Der Gottesdienst findet aber tatsächlich in Oberalbach statt.