Livestream: Gottesdienst am 15. Jan 2023 aus Brunn: Predigtreihe „Helden der Kindheit“ – Michel aus Lönneberga

Sie haben unsere Phantasie beflügelt, wir haben mit ihnen geträumt, Abenteuer erlebt und mit ihnen gelitten. Wir kennen sie aus Büchern, Filmen oder Hörspielen: Die Helden unserer Kindheit und ihre Geschichten.
Am 15. Januar predigt Pfr. Seidel über „Michel aus Lönneberga“.
Aus seiner Sicht ist Michel mehr als nur der Junge mit den tausend Streichen. Er ist jemand, der immer wieder beherzt das Gute tun will, auch wenn es oft zu seltsamen Ergebnissen führt.
Aber ist das schon ein Grund, das Gute nicht zu versuchen?

Lifestream aus Brunn

By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

Wenn Sie zustimmen, wird ihre Zustimmung gespeichert, und die seite mit dem Video geladen.

Aufzeichnung des Gottesdienstes in Wilhelmsdorf

YouTube privacy policy