Bilder von der Kirche im Grünen

Am 26. Juni 2022 haben wir unsere Kirche im Grünen gefeiert. Bei Temperaturen um die 30 Grad ein recht heißer Gottesdienst. Das Thema war „Geschenkt“. Pfarrer Seidel stellte in der Predigt fest: Die einen tun sich schwer, sich etwas schenken zu lassen. Manchen wurde schon alles in die Wiege gelegt. Andere beklagen: „Mir ist im Leben nichts geschenkt worden“. Und doch sind wir alle Beschenkte – und da gehört es auch dazu, dass wir einander Aufmerksamkeit und Wertschätzung schenken – so wie es auch für uns als Gesellschaft wichtig ist, dass wir Zeit und Engagement verschenken.

Hier finden Sie die Aufzeichnung des gesamten Gottesdienstes:

By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

Wenn Sie zustimmen, wird ihre Zustimmung gespeichert, und die seite mit dem Video geladen.