Gottesdienst am 13. Feb 2022: Predigtreihe Hitradio Region Ost mit Leonard Cohen (Pfrin Bogendörfer)

Pfarrerin Monika Bogendörfer hat sich bei der Predigtreihe Region Ost entschieden, über das Lied „There is a crack in everything“ von Leonard Cohen zu predigen.
Leider war sie am 13. Februar erkrankt. Dankenswerterweise hat sich Prädikantin Manuela Wurm bereiterklärt, Pfarrerin Bogendörfer zu vertreten und ihre Predigt zum Lied in Brunn und Wilhelmsdorf vorgetragen.

Hier finden Sie die Videoaufzeichnung:

By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

Wenn Sie zustimmen, wird ihre Zustimmung gespeichert, und die seite mit dem Video geladen.