Livestream am 6. Februar 2022 um 10 Uhr: Predigtreihe mit Udo Lindenberg: „Das Leben“

Auch in diesem Gottesdienst unserer Predigtreihe geht es um ein Lied, das man normalerweise nicht in der Kirche hört:
Pfarrer Seidel predigt über: Udo Lindenberg „Das Leben“

Hier der Livestream aus Brunn

By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

Wenn Sie zustimmen, wird ihre Zustimmung gespeichert, und die seite mit dem Video geladen.

Hier die Aufzeichnung aus Wilhelmsdorf:

YouTube privacy policy

Hier finden sie die Liednummern zum Mitsingen:

455 (1-3) Morgenlicht leuchtet

Entfaltetes  Kyrie mit 0163: Ein neuer Tag beginnt (nur Refrain)

243 1-3 Lob Gott getrost mit Singen

592 (1-6) Du schenkst uns Zeit