Bilder und Video der Kirche im Grünen: Die Hoffnung stirbt nie

Am 27. Juni 2021 haben wir uns auf dem Fußballplatz zwischen Brunn und Wilhelmsdorf zur Kirche im Grünen getroffen. Der gemeinsame Posaunenchor begleitete die Gemeinde beim Singen, das an der frischen Luft und großen Abständen ohne Maske möglich war. Die Kindergartenkinder trugen zwei Lieder bei, und viele der knapp 170 Besucher beteiligten sich an der Aktion Hoffnungswichteln: Im Losverfahren erhielten die Teilnehmer eine Familie zugeordnet, der sie in den nächsten zwei Wochen eine kleines Zeichen der Hoffnung zukommen lassen sollen.

Hier finden Sie die Ansprache und Texte des Gottesdienstes, einige Fotos und auch ein Video des Gottesdienstes.

By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

Wenn Sie zustimmen, wird ihre Zustimmung gespeichert, und die seite mit dem Video geladen.