Livestream und Aufzeichnung: Gottesdienst am Dritten Advent

In der aktuellen Situation der Pandemie möchten viele Menschen ihre Kontakte reduzieren. Darum werden wir, soweit es möglich ist, unsere Gottesdienste als Livestream anbieten und später auch auf Youtube online stellen. Außerdem wird es auch häufiger unsere Videoandachten geben.

Hier finden Sie den Livestream vom Sonntag, den Dritten Advent aus Wilhelmsdorf und die Aufzeichnung aus Brunn. (Die Bild-und Tonqualität der Aufzeichnung aus Brunn ist besser als die beim Livestream)

By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

Wenn Sie zustimmen, wird ihre Zustimmung gespeichert, und die seite mit dem Video geladen.

YouTube privacy policy