Die Reihe des „Sankt-Georg-Kirchenkonzerts“ ging im November letzten Jahres in die inzwischen siebte Runde. Diesmal durfte die Kirchengemeinde das Elisenquartett begrüßen. Die vier Streicherinnen Anja Schaller (Violine), Maria Schalk (Violine), Karoline Hofmann (Viola) und Irene von Fritsch (Violoncello) hatten Streichquartette aus den letzten drei Jahrhunderten auf dem Programm: Haydn, von Webern und Schostakowitsch.
Die zahlreichen Besucher erlebten ein Konzert auf hohem Niveau, das auch diejenigen faszinierte, die eher selten in klassischen Konzerten sitzen. Das Elisenquartett verstand es, die Emotionen der Stücke sehr präsent in den Raum zu zaubern. Insbesondere das Streichquartett von Schostakowitsch ließ vielen Zuhörern die Gänsehaut aufstehen. Die Fränkische Landeszeitung gab ihrem Konzertbericht den Titel „Ein Weltklassekonzert in Brunn“.
Das Konzert wurde duch Roswitha Busse-Müller als Sponsorin möglich, die Spenden am Ausgang werden für die Kinder- und Jugendarbeit der Freiwilligen Feuerwehr in Brunn verwendet.

