Regionaler Himmelfahrtgottesdienst in Bräuersdorf

Am 18. Mai 2023 um 10 Uhr laden die Kirchengemeiden im östlichen Dekanat zu einem gemeinsamen Himmelfahrtsgottesdienst unter freiem Himmel ein.
Am Ortsrand von Bräuersdorf sind die Gemeindeglieder eingeladen miteinander Jesu Himmelfahrt zu feiern. Die Posaunenchöre der Gemeinden der Region haben sich zusammengetan und werden den Gottesdienst musikalisch begleiten.

Die Pfarrerinnen und Pfarrer der Region werden den Gottesdienst gemeinsam gestalten. Das Motto des Gottesdienstes ist „Kraft von oben“.

Der Gottesdienst beginnt um 10 Uhr auf einer Wiese am westlichen Ortsrand von Bräuersdorf. Der Weg zum Veranstaltungsort und die Parkplätze sind im ganzen Ort ausgeschildert.
Im Anschluss an den Gottesdienst sind die Gäste eingeladen, vor Ort zum Mittagessen zu bleiben. Getränke und Schaschlik und eine vegetarische Alternative werden vor Ort angeboten.

Größere Karte anzeigen