Familienkirche mit der Eiskönigin

Am Faschingswochenende besuchten uns die meisten Kinder in Verkleidungen. Viele davon als Elsa, also als Eiskönigin verkleidet. Im Gottesdienst hörten wir die dramatische Geschichte von Elsa und ihrer Schwester Anna. Wir haben zum Lied „let it go“ getanzt, und entdeckt, dass Anna die eigentliche Heldin der Geschichte ist. Denn trotz zahlreicher Enttäuschungen und Streitereien hält sie zu ihrer Schwester rettet Elsa und auch ihr eigenes Leben.
Jeder Kind bastelte sich eine Schneekugel mit einer Figur aus der Geschichte, einem Herz – dem Zeichen der Liebe zwischen den Schwestern – und viel viel Glitzer. Schließlich nutzten viele Besucher noch unsere Selfie-Ecke im unverwechselbaren Eisköniginnen-Look.