Kirchentouren: Die Fahrradandachten-Reihe macht auch in Brunn Station

An zehn Abenden im Sommer mit dem Fahrrad besondere Ecken der eigenen Heimat kennen lernen! Dazu laden unsere Gemeinden bei den „Kirchentouren 2022“ ein. Von Juni bis Anfang August ist wöchentlich eine andere Kirchengemeinde Gastgeberin und stellt eine örtliche Besonderheit vor. In der Kirche oder auch im Garten nebenan.

Am 22. Juni um 19 Uhr freut sich die Kirchengemeinde Brunn auf viele Gäste, die aus allen Ecken der Region herbeiradeln. Die Gäste erwartet eine kurze Andacht im Kirchgarten, eine kleine Erfrischung und die Begegnung mit vielen Menschen, von denen auch manche zu Fuß oder mit dem Auto gekommen sind.
Unter Tipp: Kommen Sie mal vorbei und erleben Sie de Atmosphäre der Kirchentouren.

Eine übersicht aller Termine der Kirchentouren finden Sie hier:

Ein Kommentar zu “Kirchentouren: Die Fahrradandachten-Reihe macht auch in Brunn Station”

Kommentare sind geschlossen.