Bilder vom Erntedankfest 2021 in Brunn und Wilhelmsdorf

Am 3 .Oktober 2021 haben wir in unseren Gemeinden Erntedankfest gefeiert. In beiden Gottesdiensten haben auch unsere Posaunenchöre den Festgottesdienst mitgestaltet.
Beide Kirchen waren mit den Gaben unserer Gemeindeglieder prächtig geschmückt worden. Wir sagen den fleißigen Helfern herzlich Dankeschön.
In Brunn hat an diesem Tag der Kindergottesdienst wieder begonnen. Dazu konnten wir die neue selbstgestaltete KiGo-Kerze zum ersten Mal wieder anbrennen. In Wilhelmsdorf haben wir auch wieder einmal Familienkirche feiern können. Dabei ging es um Windräder und die bunte Vielfalt der Menschen. Am Montag hat der Kindergarten Brunn unsere Kirche besucht. Im Rahmen einer kleinen Andacht haben die Kinder einen bunten Regenbogen aus farbig sortierten Erntedankgaben gelegt.