Aufzeichnungen: Ostergottesdienste am 4. April 10 Uhr aus Brunn und Wilhelmsdorf

Zum Osterfest haben Sie Auswahl zwischen zwei unterschiedlichen Gottesdienstes:
Zum Einen den Livestream des Ostergottesdienstes am 4. April auf Brunn.
Außerdem die Aufzeichnung des Open-Air Gottesdienstes mir dem Posaunenchor in Wilhelmsdorf.
Thema der Predigt (bei beiden Gottesdiensten die gleiche): Das Oster-Lamm ist alles, aber nicht süß.
Hier können sie die Texte der Gottesdienste herunterladen

By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

Wenn Sie zustimmen, wird ihre Zustimmung gespeichert, und die seite mit dem Video geladen.

YouTube privacy policy