Gottesdienst und Videoandacht zum 19.Juli 2020

Wenn plötzlich alles ganz anders kommt als geplant, und man sich fragt: Macht es einen Sinn? Lohnt es sich weiterzumachen?
Einige Gedanken zu den Baustellen unseres Lebens.

Hier finden sie den gesamten Gottesdienst und auch die kurze Videoandacht vom 19. Juli 2020 zum Thema: Der schiefe Turm von Pisa – Mit dem Schrägen im Leben leben.

By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

Wenn Sie zustimmen, wird ihre Zustimmung gespeichert, und die seite mit dem Video geladen.

YouTube privacy policy